Vielen Dank, dass Sie diese Immobilie weiterempfehlen möchten.
Um die E-Mail versenden zu können, benötigen wir noch ein paar Daten von Ihnen.

Objekt Informationen 3271
Charmante 4 Familien-Altbau-Doppelhaushälfte in schöner Lage
- das Erdgeschoss ist bezugsfrei


Kontakt-Daten





Seriöse fachkompetente Arbeit.

H. Ruff, Freiburg

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Müller für seine freundliche und kompetente Betreuung! Hilfsbereit und jederzeit ansprechbar – wir haben uns dadurch sehr gut aufgehoben gefühlt.

A. Schulte-Kemna, Freiburg

Sehr schnelle Vereinbarung eines Besichtigungstermins. Unkomplizierte und zielführende Kommunikation. Betreuung auch im Notartermin vorhanden.

S. Schoch, Freiamt

Vielen Dank für die professionelle Betreuung und die Erzielung eines sehr positiven Ergebnisses. Zudem möchte ich die stets sehr prompte Ansprechbarkeit und Reaktion von Herrn Kern, Waldkirch erwähnen.

Dr. E. Faller, Neustadt

- Kompetent - Zuverlässig - freundlich - gut Unbedingt weiter zu empfehlen!

F. Berning , Waldkirch

Die Zusammenarbeit mit Herrn Thomas Dehner war ab der ersten Sekunde von Vertrauen geprägt. Die professionelle Abwicklung führte in kürzester Zeit zum Verkauf der Immobilie.

Gerold u. Carmen Wonlarlarski, Freiburg
Vielen Dank für die hervorragende, erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem sehr positiven Ergebnis.
Tolle Präsentatio im Internet und professionelle Abwicklung
Die Zusammenarbeit mit Herrn Lothar Herr beim Verkauf dieser Immobilie war höchst angenehm. Sein fachlich kompetentes Auftreten und die verbindliche Art, mit uns als Verkäufer umzugehen und vor allem das Ergebnis des Verkaufs der Immobilie haben unser Vertrauen voll gerechtfertigt.
Anonym, Emmendingen
Die Zusammenarbeit mit Herrn Müller war ungewöhnlich gut und sehr erfreulich.
Zu den Kundenmeinungen
Unsere Standorte
Kontaktieren Sie uns!