Service-Telefon
0761 - 219-0
< >
Sparkassen Immobilien Gesellschaft
Ihre Nr. 1 für Immobilien
in den Regionen Freiburg, Waldkirch, Emmendingen
22 Immobilien
anzeigen
>
Immobilien verkaufen >

Platzhirsch

Profitieren Sie von der Kompetenz des Platzhirsches in der Region Freiburg, Waldkirch & Emmendingen!

JETZT KOSTENLOS IMMOBILIE BEWERTEN

Kenzingen

Beschreibung

Das hübsche Kenzingen liegt umgeben von Rebhängen ca. 12 km nördlich von Emmendingen. Durch die Nähe der Autobahn und der Rheintallinie der Bundesbahn verfügt der Standort Kenzingen über eine hervorragende, überregionale Verkehrsanbindung. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Ärzteversorgung, Kindergärten, Grund- und Hauptschule sowie Gymnasium sind am Ort. Das Objekt selbst liegt innerhalb des historischen Altstadtkernes von Kenzingen. Der Bahnhof ist gut zu Fuß erreichbar. In der näheren Nachbarschaft liegen die Elz und der idyllische historische Marktplatz „ der Roßmarkt“. Mit der danebenliegenden Mühleninsel lädt dieser Platz zum Verweilen ein. Geschäfte des täglichen Bedarfes sind Großteils zu Fuß erreichbar. Die größeren Einkaufsmöglichkeiten liegen an den Ortsrändern von Kenzingen. Das Haus befindet sich innerhalb des Geltungsbereiches der Altstadtsatzung von Kenzingen.

Baden-WürttembergAutobahnanschluss, Bundesstraße, DB-Bahnhof, ICE-BahnhofApotheke, Allgemeiner Arzt, Kinderarzt, Zahnarzt, KrankenhausKinderkrippe, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium

Orts-/Stadtteile

Zu Kenzingen gehören unter anderem folgende Teilorte:

Wir sind für Sie da

Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Tel. 0761 - 219 - 0

Lage des Ortes

Suche Suche speichern
1 Treffer
 
Kauf79341 Kenzingen
Stadthaus im Herzen von Kenzingen
Einfamilienhaus
Kaufpreis:
285.000 €

Wohnfläche:
114,94 m²

Baujahr:
1968

Zuständig:
Lothar Herr

 

Ich habe über Herrn Müller eine Immobilie in Freiburg erstanden und war mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit. Zum einen ist Herr Müller ein sehr angenehmer, kompetenter und hilfsbereiter Geschäftspartner, der im Interesse aller Parteien handelt, und zum anderen hat er auch noch nach dem Notartermin außerordentliches Engagement gezeigt und war für uns jederzeit ansprechbar. Die Zusammenarbeit fußte auf gegenseitigem Entgegenkommen und Vertrauen. Wir bedanken uns für den sehr angenehmen Kontakt und würden ein Zusammenarbeit jederzeit gerne wiederholen.

Lisa Herrmann, Freiburg

Vielen Dank an Herrn Eberle für die freundliche, kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Unser Wohnungsverkauf ging schnell und unkompliziert über die Bühne. Wir können H. Eberle guten Gewissens weiterempfehlen!

A. Bäuerle, Mühlacker

Reelle Vorgaben, zeitnahe Betreuung, fundierte, stimmige Angaben. Ein ganz grosses Lob an Herrn Müller

M. Schnurr, St. Johann

Gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

B. Fucik, Freiburg

Wir bedanken uns für den persönlichen Service. Ein sehr kompetentes Team. Die Zusammenarbeit hat sehr gut funktioniert.

E. Siegel, Gutach

Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Buskowiak für seine sehr professionelle Vorgehensweise und den immer freundlichen Kontakt.

Hildegard Kölz, Freiburg

Seriöse fachkompetente Arbeit.

H. Ruff, Freiburg

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Müller für seine freundliche und kompetente Betreuung! Hilfsbereit und jederzeit ansprechbar – wir haben uns dadurch sehr gut aufgehoben gefühlt.

A. Schulte-Kemna, Freiburg

Sehr schnelle Vereinbarung eines Besichtigungstermins. Unkomplizierte und zielführende Kommunikation. Betreuung auch im Notartermin vorhanden.

S. Schoch, Freiamt

Vielen Dank für die professionelle Betreuung und die Erzielung eines sehr positiven Ergebnisses. Zudem möchte ich die stets sehr prompte Ansprechbarkeit und Reaktion von Herrn Kern, Waldkirch erwähnen.

Dr. E. Faller, Neustadt
Zu den Kundenmeinungen
Unsere Standorte
Kontaktieren Sie uns!
Bildrechte: 2017_Team